PENTAGON’s Hui tritt im Dezember seinen Wehrdienst an
picture credit: 뉴스인스타

CUBE Entertainment bestätigte, dass Hui von PENTAGON im Dezember seinen Wehrdienst antreten wird, nachdem die Medien dieses Gerücht erstmals aufgegriffen hatten.

Er wird am 3. Dezember seiner Basis beitreten, seinen Grunddienst abschließen und dann als Mitarbeiter im öffentlichen Dienst tätig sein.

Wir wünschen ihm, sobald es soweit ist, einen angenehmen Wehrdienst und viel Gesundheit in der Zeit!

Erst kürzlich hat die Band mit Daisy ihr Comeback gefeiert. Das zugehörige Musikvideo findet ihr hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!