Pentagon’s Fans protestieren für Yanan
picture credit: 뉴스인스타

Yanan hatte eine Pause gebraucht, weil er gesundheitlich angeschlagen war. Verschiedenen Quellen zufolge war er bereits im Dezember 2019 wieder dazu in der Lage, Pentagon zu unterstützen. Nachdem die individuellen Konzept-Teaser und weiteres Teasermaterial veröffentlicht wurden, stellte sich durch aufmerksame Augen der Fans erst heraus, dass er bei diesem Comeback nicht dabei sein wird. Nun gehen sie auf die Barrikaden – und überschwämmen CUBE Entertainment mit den Hashtags #YananComeback sowie #LetYananReturn und fordern zeilenweise, dass er zurück in die Band kommen soll.

https://twitter.com/BiaPanda10/status/1226651534433378305

https://twitter.com/BiaPanda10/status/1226651564284284928

Hier habt ihr einen Thread von einem Fan, wo sehr detailliert beschrieben wird, was sich aktuell ereignet: