Park Jihoon wurde als eine der Hauptrollen in „Weak Hero“ gecastet
picture credit: Maroo Entertainment

Park Jihoon hat eine Hauptrolle im Dorama Weak Hero erhalten.

Hierbei handelt es sich um ein von Wavve produziertes Dorama, das auf dem gleichnamigen Webtoon basiert.

Erzählt wird darin die Geschichte eines richtigen Bücherwurms, der seinen Verstand dazu einsetzt, um sich gegen die Mobber der Schule zu wehren. Park Jihoon spielt dabei die Rolle des Yeon Sieun, ein Topschüler seiner Klasse. Da er nicht besonders viel Körperkraft besitzt, muss er sich mit Denkspielen, Werkzeug und Technologien zur Wehr setzen.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!