Park Jihoon wird Anfang August ein neues Minialbum veröffentlichen
picture credit: NINE STARS

Auch Park Jihoon reiht sich in die August Comebacks ein.

Maroo Entertainment gab heute bekannt, dass er Anfang August ein neues Minialbum veröffentlichen werde. Damit sei es der erste Release in rund neun Monaten, seit er sein erstes Studioalbum MESSAGE veröffentlicht hat.

Da beinahe gleichzeitig auch berichtet wurde, dass er die Hauptrolle im Dorama At a Distance Spring is Green erhalten hat, scherzen bereits die ersten Fans darüber, warum er stets Musik veröffentlicht, sobald er eine neue Rolle bekommen hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!