Park Haejin hat eine neue Rolle in einem Dorama angenommen
picture credit: Mountain Movement

Park Haejin hat eine neue Rolle in einem Dorama angenommen. Medienberichten zufolge hat er sich für die Hauptrolle in From Now On, Showtime! verpflichtet. Hierbei handelt es sich um den vorläufigen Arbeitstitel.

In der Serie wird es um Charaktere gehen, die zur Aufklärung verschiedener Fälle mit Geistern zusammenarbeiten. Park spielt dabei einen Magier und Angestellten, der die Geister verwaltet. Er arbeitet zusammen mit einer engagierten Polizisten, die über okkulte Fähigkeiten verfügt. Es soll sich um eine RomCom handeln.

Die Dreharbeiten werden Ende August beginnen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!