Park Bogum wurde offiziell aus seinem Wehrdienst entlassen
picture credit: Park Bogums Twitteraccoung @BOGUMMY

Der Schauspieler Park Bogum wurde nun offiziell aus seinem Wehrdienst entlassen. Genau genommen ist es mit 30. April so weit, aber er hat noch einige Urlaubstage übrig, die er nun aufbrauchen wird. Daher wurde er schon jetzt entlassen und kann die restliche Zeit zu Hause verbringen.

Zu seinem Austritt wurde er als vorbildlicher Soldat anerkannt. Am 10. Februar gab er noch eine Schulungssitzung für die neue Gruppe von Marinesoldaten.

Willkommen zurück, Bogum!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!