P1Harmony und ein weiterer Artist kommen zu Weverse

Weverse hat zwei wichtige Ankündigungen veröffentlicht.

Zum einen werden P1Harmony mit 5. Oktober der Plattform beitreten.

Zum anderen wird ein weiterer, bislang noch nicht bekanntgegebener Artist, schon bald auf der Plattform zugegen sein. Hierfür wird das Datum 28. September genannt. Allerdings steht nicht fest, ob an diesem Tag bekanntgegeben wird, um wen es sich handelt oder ob an diesem Tag bereits der betreffende Artist auf Weverse zu finden sein wird.

Viele Fans gehen aufgrund der Silhouette auf dem Teaserbild davon aus, dass es sich dabei um CL handelt. Was meint ihr?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!