P.O & Mino launchen eine gemeinsame Radioshow
picture credit: BITTER CHOCOLATE & beautypl

“Es wird chaotisch – und ich liebe es jetzt schon.” Diese Aussage eines Fans trifft es wohl auf den Punkt. Denn am 4. März beginnt die Radioshow des Duos P.O (Block.B) und Mino (Winner). Sie hatten bislang ein fünfstündiges Meeting, haben aber noch keinen Namen für die Sendung gefunden, dementsprechend können wir hierzu auch noch keine näheren Infos geben. Los geht’s um 12 Uhr (KST).

https://twitter.com/BB_E914/status/1233752929141764097

Bekannt sind die beiden und ihre gute Chemie miteinander schon aus der Show MapoHipster.

https://twitter.com/lonelymino/status/1233958540324196352


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.