Omega X haben ihr Comeback für September angekündigt
picture credit: KPOPSEGYE

SPIRE Entertainment gab kürzlich bekannt, dass OMEGA X im September ein Comeback haben werden.

Erst vergangenen Juni waren sie mit ihrem ersten Minialbum VAMOS debütiert, das seine erste Auflage noch in der ersten Woche restlos verkauft hatte. Die Band schlug also förmlich ein bei den Fans, die sich nun entsprechend freuen dürfen, dass es schon neue Musik gibt.

Kein Wunder, übrigens, denn die Band besteht ausschließlich aus Membern, die den Fans bereits aus diversen Bands oder Serien wie Produce 101 oder auch MIXNINE bekannt sind!

Sobald nähere Details zum Comeback feststehen, werden wir euch davon berichten.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!