Oh My Girls YooA wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: YooAs Instagramaccount @yoo__sha

Oh My Girls Member YooA wurde nun positiv auf Covid-19 getestet. Der PCR-Test bestätigte schließlich das Ergebnis vom Selbsttest.

Sie ist bereits zweifach geimpft und wird über die Zeit ihrer Infektion ihre Schedules aussetzen.

Am 28. März findet das Comeback der Gruppe statt. Das dürfte von ihrer Infektion nicht weiter betroffen sein. Hier findet ihr mehr Infos zum kommenden Comeback.

Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!