Ob die kommenden ISAC stattfinden werden, ist unklar

Aufgrund der anhaltenden Covid-19 Pandemie ist es bis auf Weiteres unklar, ob das diesjährige Chuseok Special der ISAC stattfinden werden. Dies geht aus einem Statement seitens des produzierenden Senders MBC hervor, als auf die Gerüchte reagiert wurde, dass die Ausstrahlung zunächst womöglich ohne Audienz stattfinden wird.

Problematisch wäre die fehlende Audienz insofern, da das Sportevent diese zu einem der wichtigsten Elemente zählt. Immerhin stellt das einen großen Motivationsfaktor für die teilnehmenden Idols dar.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!