NU’ESTs Minhyun wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: PLEDIS Entertainment

NU’ESTs Minhyun wurde positiv auf Covid-19 getestet. PLEDIS Entertainment hat das vor wenigen Stunden via Weverse bekanntgegeben.

Da er ein mildes Fieber und einen kratzenden Hals bemerkt hat, führte er einen Selbsttest durch. Dieser fiel zunächst negativ aus, trotzdem wollte er auf Nummer sicher gehen. Der PCR-Test brachte dann erst vor wenigen Stunden das positive Ergebnis ein.

Weitere Symptome soll er im Moment nicht verspüren, Kontakt zu den anderen Membern von NU’EST hat er in der jüngsten Vergangenheit keinen gehabt. Seine Aktivitäten werden bis auf Weiteres selbstredend pausiert.

Ich wünsche ihm eine gute Besserung!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!