Nicole (ehem. KARA) hat nun bei einem neuen Label unterzeichnet

Die ehemalige KARA Sängerin Nicole hat nun bei einem neuen Label unterzeichnet.

Gestern hat das Label FRCNC ein Statement bekanntgegeben, dass sie nun ihrer musikalischen Karriere einen neuen Anlauf geben möchte.

Wir arbeiten gerne mit Nicole zusammen. Wir planen, Nicole ohne Zurückhaltung zu unterstützen, damit sie von nun an in verschiedenen Bereichen fördern kann. Außerdem arbeiten wir derzeit an ihrem neuen Album und bitten um eure Vorfreude.

Sobald wir neue Informationen zu einem neuen Album haben, werden wir euch davon berichten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!