Neue Parodie von BTS & BLACKPINK beweist wachsende Relevanz
picture credit: Marie Claire Korea & LG전자

Jeder von euch kennt mit Sicherheit Saturday Night Live bzw. SNL, bei dem ja zumindest bereits BTS einmal zu Gast gewesen sind. Es handelt sich dabei um eine Show, die verschiedene Parodien zum Besten gibt, mal ist sie dabei gesellschaftskritisch, mal werden einfach nur aktuelle Trends aus der Gesellschaft aufgegriffen.

Dieses Konzept ist natürlich längst nichts Neues und so bedienen sich auch viele andere Shows aus aller Welten Länder genau so etwas.

Nun hat es in einer chinesischen Show von TVB eine Parodie von BTS und BLACKPINK gegeben, die ihre wachsende Relevanz perfekt unter Beweis stellt.

Die Fans sind gespalten. Offenbar kann man es nur hassen oder lieben. Wie sieht’s bei euch aus?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!