Neue Label-Gründung: Grandline Group + Debüt neuer Girlband 2022

Grandline Entertainment hat ein neues Label gegründet. Dieses trägt den Namen Grandline Group und soll eine Girlband managen, die im Jahr 2022 debütieren wird.

Die Augen sind damit nun auf diese neue Gruppe gerichtet, die gespannt erwartet wird. Denn Grandline Entertainment ist eigentlich für starke Hip-Hop-Produktionen bekannt. Es bleibt also zunächst spannend, welchen Style die Mädchen bei ihrem Debüt präsentieren werden. Da es in einem offiziellen Statement heißt, dass man ein neues Kapitel im KPOP-Markt aufschlagen möchte, könnte man sich hier an einem für das Label gänzlich neuen Konzept versuchen.

Nähere Informationen zur Girlband werden in naher Zukunft veröffentlicht.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!