Neue Infos zum BTS-Dorama verfügbar!
picture credit: TenAsia

Es gibt neue Infos rund um das BTS Dorama!

Die Serie, die auf dem Universum der Band basieren soll, trägt den Titel Blue Sky. Laut einem Bericht von Ilgan Sports wurde die Produktion nun in vollem Umfang aufgenommen.

Das Unternehmen Chorokbaem Media hat die ersten Schritte eingeleitet. Nun werden Gespräche mit potenziellen Darstellern geführt und ein Produktionsteam wurde zusammengestellt. Außerdem werden Treffen mit diesem Team und den Regisseuren organisiert. Auch dieses Unternehmen bestätigte separat nochmal, dass die Produktion bereits gestartet hat.

Es ist wahr, dass wir die ersten Schritte in der Produktion mit dem Vorsprechen der Haupt- und Nebenrollen unternommen haben. Bei der zukünftigen Planung wurde jedoch noch nichts festgelegt. Chorokbaem Media

Für die Hauptrollen werden derzeit Auditions abgehalten. Mögliche Schauspieler erhalten eine grobe Zusammenfassung mit den relevanten Informationen. Das Script wird allerdings nur beim Auditioning selbst vergeben, um so potenzielle Leaks zu vermeiden.

Die Dreharbeiten sollen im September beginnen, gleich im Anschluss an das Script-Reading in der großen Runde mit allen Darstellern.

Läuft alles nach Plan, wird die Produktion noch in diesem Jahr abgeschlossen, sodass die Ausstrahlung bereits im Jahr 2021 erfolgen kann. Die Ausstrahlung soll im Anschluss nicht über das klassische Fernsehen erfolgen. Man will stattdessen On-Demand-Dienste anpeilen, wie beispielsweise Netflix.

Worum wird es in Blue Sky gehen?

Die Geschichte des Doramas wird die Schultage der BTS-Mitglieder mit ihren Debüt-Tagen verbinden.

BTS dienen also als Basis für die Storyline, allerdings werden einige Details vermutlich verändert werden. Zum Beispiel kommen fiktive Erfahrungen hinzu, welche die einzelnen Charaktere machen werden.

Die Charaktere werden zudem nicht wie die realen Member benannt. Darüber hinaus ist bis auf Weiteres nicht bekannt, ob der Zuschauer sofort erfährt, welcher der Charaktere denn welchen der Member verkörpert.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!