Neue Infos zum Album von BLACKPINK bekannt
picture credit: @K_POP_Amber

Mit dem Song Ice Cream haben sie BLINKs auf der ganzen Welt wortwörtlich überrascht und darüber sind sich die Mädels von BLACKPINK auch durchaus bewusst. Das gaben sie im Interview der Zach Sang Show zu erkennen, das sie kürzlich geführt haben. Dabei gab es auch ein paar interessante Infos zum Album der Band!

Genauso wie Ice Cream nämlich eine Überraschung war, gäbe es Rosé zufolge noch einige weitere auf dem Album.

Unter anderem Tommy Brown hat darin mitgearbeitet, zwei Songs vom Studioalbum der Mädels stammen aus seiner Feder. Man kennt ihn auch als TBHits. Verantwortlich ist er für Songs wie Thank U, Next von Ariana Grande oder auch Rock Your Body von Chris Brown.

Er wirkte bereits am Song Ice Cream mit, mit KPOP kam Tommy Brown zuvor außerdem durch Monsta X in Berührung. Für die produzierte er nämlich den Song You Can’t Hold My Heart.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.