Neue Boygroup von IST Entertainment wird durch Survival Programm geformt

Erst gestern konnte ich euch davon berichten, dass IST Entertainment eine neue Boygroup debütieren wird und die Erwartungshaltung daran hoch ist, nachdem Kakao Entertainment und Sony Music Solutions bereits darin investiert haben. Nun stehen erste Details dazu fest.

Die Gruppe wird durch ein Survival Programm geformt, das über MBN, KakaoTV und 1theK ausgestrahlt wird.

Seitens Sony wird dabei Sony Music Japan eine große Rolle spielen. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die Band spezifisch auf den japanischen Musikmarkt ausgelegt ist – zumindest wurden hierzu noch keine genauen Angaben gemacht.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!