Netizens diskutieren angeregt über Lisas Tanzunterricht
picture credit: D4Cgrapher

Nachdem einmal mehr verschiedene Videoclips die Runde machen, in der wir sehen, wie Lisa eine Gruppe von Trainees trainiert, begannen Netizens nun energisch über ihr Verhalten zu diskutieren. Während die einen sie zu streng finden, wird sie von den anderen verteidigt. Sie sei noch sehr nett und jeder, der etwas anderes behaupte habe noch nie Tanzunterricht gehabt, so die Worte der meisten.

Wie seht ihr die Sache?

https://twitter.com/lsloops/status/1246760434469724160

https://twitter.com/tinxlisa/status/1246592771659456513

https://twitter.com/lisamygem/status/1246649099304054785


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.