NCT’s Jaemin soll mit Schauspielerin Kim Jiin zusammen sein
picture credit: Nine Stars

Gemeinsam standen sie für The Way I Hate You, ein Webdorama, das im April 2019 veröffentlicht wurde, vor der Kamera. Nun finden sich ihre Namen in den Postings von zahlreichen Netizens wieder, die einen Beweis dafür gefunden haben wollen, dass sie zusammen sind. Gerüchte dazu, dass sie einander nähergekommen waren, brodelten schon eine längere Zeit vor sich hin.

Die aktuelle Situation begann damit, dass Kim Jiin einen Post in ihrer Instagram-Story hochlud, bei dem man sehen konnte, was ihre aktuelle Netflix-Watchlist so aufzeigte. Da man hierauf lesen konnte „Na Jaemin-nim’s aktuelle Watchlist“, brachten die Fans das sofort mit ihm in Verbindung.

Weitere Beweise sollen die rege Nutzung von Bunnyfiltern und -emojis sein, sowie manche Social Media Posts, die augenscheinlich Erinnerungen an Dates sein sollen.

Seitens der Agenturen wurde bislang nichts bestätigt.

Ein anderer User postete indessen Screenshots, dass es sich dabei um Fakes handeln solle:

https://twitter.com/nanacafe_813/status/1255707599871197184


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.