NCTs Doyoung hat eine neue Hauptrolle in einem Dorama erhalten
picture credit: SM Entertainment

NCTs Doyoung wird wieder vor der Kamera stehen. Es geht dabei um die Hauptrolle in einem Dorama, bei dem sich alles um Romantik drehen wird. Der Titel der Serie lautet To X Who Doesn’t Love Me, wobei es sich aktuell noch um die wörtliche Übersetzung handelt. Womöglich ändert sich der Name also nochmal, sobald die Serie einen offiziellen internationalen Titel erhält.

In der Geschichte geht es um ein magisches Notizbuch, das es schafft, jeden Menschen innerhalb eines Monats zur Liebe zu bringen. Doyoung spielt dabei einen Collegeschüler namens Jung Shiho, der durch eine schwerwiegende Erfahrung während seiner Grundschultage traumatisiert ist. Er ist der gute Freund von Seo Heesoo, die von Han Jihyo gespielt wird. Heesoo besitzt das magische Notizbuch und Shiho weiß als einziger sonst noch davon.

Doyoung sagt zu dieser neuen Rolle folgendes:

Ich bin wirklich dankbar, dass sich eine weitere wertvolle Gelegenheit zum Schauspielern ergeben hat. Im Interesse meiner Fans und der Menschen, die an mich glauben, werde ich alles tun, damit ich euch gute Dinge zeigen kann.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!