NCTs Doyoung hat eine neue Hauptrolle in einem Dorama erhalten
picture credit: SM Entertainment

NCTs Doyoung wird wieder vor der Kamera stehen. Es geht dabei um die Hauptrolle in einem Dorama, bei dem sich alles um Romantik drehen wird. Der Titel der Serie lautet To X Who Doesn’t Love Me, wobei es sich aktuell noch um die wörtliche Übersetzung handelt. Womöglich ändert sich der Name also nochmal, sobald die Serie einen offiziellen internationalen Titel erhält.

In der Geschichte geht es um ein magisches Notizbuch, das es schafft, jeden Menschen innerhalb eines Monats zur Liebe zu bringen. Doyoung spielt dabei einen Collegeschüler namens Jung Shiho, der durch eine schwerwiegende Erfahrung während seiner Grundschultage traumatisiert ist. Er ist der gute Freund von Seo Heesoo, die von Han Jihyo gespielt wird. Heesoo besitzt das magische Notizbuch und Shiho weiß als einziger sonst noch davon.

Doyoung sagt zu dieser neuen Rolle folgendes:

Ich bin wirklich dankbar, dass sich eine weitere wertvolle Gelegenheit zum Schauspielern ergeben hat. Im Interesse meiner Fans und der Menschen, die an mich glauben, werde ich alles tun, damit ich euch gute Dinge zeigen kann.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!