NCT Dream verzeichnen große Erfolge mit „Hot Sauce“
picture credit: 뉴스인스타 (News In Star)

Die vierfache Krone in den Gaon Charts haben NCT Dream mit ihrem ersten Studioalbum Hot Sauce bereits eingeheimst. Das bedeutet, dass sie in den Charts vom 9. bis 15. Mai in vier verschiedenen Listen direkt auf Platz 1 eingestiegen sind:

  1. Digital Charts
  2. Download Charts
  3. Physical Album Charts
  4. BGM Charts

Innerhalb der ersten Woche wurden 1,1 Mio. Verkäufe verzeichnet, die rund 1,7 Mio. Vorbestellungen nicht mitgerechnet. Und über einige andere Rekorde haben wir euch bereits hier berichtet.

Dive Into You und Hot Sauce liefern sich im Moment ein starkes Kopf-an-Kopf-Rennen. Eine Zeit lang hat der Sidetrack den Titeltrack sogar in den Bugs Charts überholt. Und auch die Fans scheinen sich nicht entscheiden zu können, welchen Song davon sie lieber haben.

Übrigens sind sie die erste Boygroup unter SM Entertainment, die es sei EXO’s Ko Ko Bop im Jahr 2017 geschafft hat, in den Gaon Digital Charts direkt auf Platz 1 einzusteigen!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!