NCT Dream toppen mit ihrem Comeback weltweit die Charts
picture credit: SM Entertainment

NCT Dream haben erst kürzlich ihr Comeback mit ihrem zweiten Studioalbum Glitch Mode gefeiert. Nun toppen sie auf der ganzen Welt damit die Charts.

Inkludiert sind natürlich auch einige nationale Chartlisten, darunter Hanteo, Melon, Bugs und Vibe.

Zusätzlich haben sie es in mehr als 28 verschiedenen Regionen der iTunes Charts geschafft, den 1. Platz zu erreichen. Darunter in Thailand, Indien, Vietnam, Taiwan, Peru, Dänemark, Chile, Japan und in der Slowakei.

Auch in China haben sie es geschafft, die QQ Music Listen zu toppen. Auch Line Music und die AWA Charts in Japan haben sie erobert.

Herzlichen Glückwunsch!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!