Naver soll angeblich SM Entertainment kaufen: das ist dran
picture credit: SM Entertainment

Und täglich grüßt das Murmeltier… oder so ähnlich! Einmal mehr beherrschen Schlagzeilen über den Kauf von SM Entertainment durch ein anderes großes Unternehmen die Medien in Korea. Diesmal geht es um Naver.

Mittlerweile hat das Unternehmen aber schon auf Anfrage geklärt, dass keine festen Entscheidungen getroffen worden seien – es wurde innerhalb der letzten paar Stunden sogar auch bereits offiziell bekanntgegeben, dass keine Übernahme von SM Entertainment seitens Naver angestrebt würde.

Angeblich soll nun Kakao Entertainment aktuell eine mögliche Investition in das Label überprüfen.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!