Nam Jihyun steht nun bei FN Entertainment unter Vertrag
picture credit: FN Entertainment

Nach der Auflösung von 4minute ging Jihyun zunächst im Jahr 2017 dazu über, unter dem Namen Son Jihyun zu promoten. Das ändert sie nun und promotet fortan wieder unter ihrem vorigen Namen weiter. Außerdem hat sie nun einen neuen Exklusivvertrag unterzeichnet, und zwar unter FN Entertainment.

Schon in Kürze wartet eine neue Rolle auf sie, denn sie wurde als neues Mitglied im Cast von Why Oh Soojae? bekanntgegeben. Hierbei handelt es sich um ein neues Mystery-Romance-Drama, das von SBS produziert wird. Der Titel ist wörtlich übersetzt, womöglich ändert er sich noch.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!