Nähere Infos zu Kang Seungyoons Comeback sind bekannt
picture credit: 1004SYNA

Wie berichtet hat es schon Gerüchte und Andeutungen darüber gegeben, dass es bald zum Solo-Comeback von WINNER Member Kang Seungyoon kommen könnte. Nun wurde seitens YG Entertainment bestätigt, dass es im März soweit sein soll. Und es handelt sich dabei um ein vollständiges Studioalbum!

Die Tracks sind bereits alle aufgenommen. Auch ein Musikvideos soll es geben, die Dreharbeiten dazu sollen Mitte Februar starten.

Das sind vorerst alle neuen Infos, die dazu bekannt sind. Sobald es mehr gibt, werden wir euch davon berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!