Nähere Infos zu den Keystone Boyz sind bekannt

Während Director Sam Choi aktuell dabei ist, den Namen der Keystone Boyz zu verraten, unter dem sie dann offiziell promoten werden (bislang sind zwei von fünf Buchstaben bekannt: BL), habe ich hier einmal Infos zu den neun Membern der Gruppe für euch.

Zuletzt habe ich euch ja an den Weihnachtsfeiertagen ein Update gegeben, das findet ihr hier.

Nun kennen wir bereits drei Member:

  • Kim Taewoo (* 23. April 1999) Lead Dancer, Vocalist
  • Lee Youngbin (* 23. November 2001) Position unbekannt
  • Park Donghyuk (* 18. Dezember 1999) Position unbekannt

Durch einen Tweet ist außerdem nun bekannt, dass es insgesamt neun Member sind:

Außerdem hat er auf Twitter die Frage beantwortet, ob er auch der Choreograf der Gruppe sei. Die Antwort: Nein, er sei „lediglich“ der CEO.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!