Nähere Details zu D.O’s erstem Minialbum sind bekannt
picture credit: 됴펭귄의 집 (Dyo Penguin)

Gestern haben wir euch bereits einen ersten Teaser gezeigt, aus dem hervorgeht, dass D.O’s erstes Minialbum am 26. Juli veröffentlicht wird. Nun sind nähere Details zu den Soloaktivitäten des EXO Members bekannt worden.

Das Album trägt den Titel Empathy und beinhält insgesamt acht Songs. Zwei davon sind Bonussongs, die nur auf der physikalischen Edition zu finden sein werden. Jeder Song davon soll seine Vocal Range präsentieren.

Bonus Songs sind für gewöhnlich Titel, die nicht zu 100 % zum Konzept passen. Wenn das Album also sehr soft wird, könnten die Bonustracks recht poppig sein!

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!