Nach 5 Jahren: Endlich besucht wieder ein YG Artist die MAMAs!

2015 war das letzte Mal ein Gast von YG Entertainment bei den Mnet Asia Music Awards zu Gast, sodass viele Netizens davon ausgingen, dass da ein ordentlicher Beef vorherrschen muss. Es stehen lediglich Gerüchte im Raum, offiziell besprochen wurde die genaue Ursache davon nie.

Was es letztlich auch war, es dürfte sich geklärt haben, denn nun wurden TREASURE als Gäste der diesjährigen MAMAs bestätigt!

Sie sind auch nominiert, und zwar in der Kategorie für Best New Male Artist. Eine vollständige Liste aller Nominierten findet ihr hier.

Mittlerweile steht auch das Datum der MAMA fest: Am 6. Dezember werden sie abgehalten!

Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!