Nach 4 Jahren wird IU dieses Jahr wieder bei den MMA auftreten
picture credit: 월아조운’s

2017 stand IU für die Melon Music Awards das bislang letzte Mal auf der Bühne. Dieses Jahr ändert sich das.

Sie wird zum ersten Mal eine Live-Performance von Strawberry Moon geben und sich dabei von ihren 20ern verabschieden und sich selbstbewusst auf ihre 30er freuen. Damit läutet sie auch auf persönlicher Ebene einen neuen Lebensabschnitt für sich ein.

Fans drücken bereits heftig die Daumen und stellen Theorien darüber auf, dass das bedeuten muss, es gäbe einen Daesang für sie. Auch wird bereits darauf gehofft, dass es auch eine Performance von Lilac und Eight geben wird. Da sie dafür bekannt ist, ihre Kollegen von Featurings auf die Bühne zu holen, darf man gespannt sein, ob es im Fall von letzterem eine Kollab-Stage mit BTS‘ Suga wird!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!