Musiker Holland verschiebt Album auf unbestimmte Zeit

Eigentlich hätte er noch diesen Sommer ein Album veröffentlichen wollen und dabei dann auch die neue Agentur bekanntgeben wollen, aber nun muss Holland seine Fans gezwungenermaßen vertrösten. Auch eine Worldtour hätte er gerne dieses Jahr gemacht.

Derzeit läuft aufgrund der weltweiten Krise nichts nach Plan für ihn und er weiß noch nicht, wann er es schaffen kann, sein Album fertigzustellen. Die Produktion befindet sich derzeit im Stillstand, er gibt sein Bestes, sich anderweitig fortzubilden, solange Corona weltweit vorherrscht.

Näheres könnt ihr in seinem offenen Brief auf Twitter nachlesen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!