Monsta X: Shownu fällt von der Bühne, ist aber unverletzt

Da haben sich gestern wohl nicht nur die Fans von Monsta X erschreckt, sondern auch Shownu selbst. Bei einem Auftritt performten sie Middle of the Night und plötzlich rutschte der Sänger von der Bähne, zusammen mit seinem Standmitkrofon. Seine Member halfen ihm sofort wieder hoch, Hyungwon gab ihm sein Mikrofon und der Song konnte ohne weitere Zwischenfälle beendet werden.

Anstatt nun aber über diese Professionalität zu schwärmen, regen sich Fans auf, dass es überhaupt dazu kommen hat können. Auf einem der Videos sieht es so aus, als würde die Bühne direkt hinter ihm zu Ende sein.

https://twitter.com/honeynutjoonie/status/1227441104292847618

Starship Entertainment meldete sich zum Vorfall bereits zu Wort, Shownu ist unverletzt. Ihm geht es gut.