Monbebes sind sauer auf French Montana
picture credit: Bugaboo.TV

Er habe den Auftritt von Monsta X bei Jimmy Kimmel ruiniert. Warum? Weil er seine eigenen Zeilen nicht hat singen können.

Es gibt zahlreiche Twitterposts, in denen sich die Fans der Band aufregen, da er während Who Do U Love seinen Rappart nicht zum Besten gegeben hat. Es sei respektlos und unfreundlich gegenüber der Band, Monsta X sei sehr viel mehr wert und haben immerhin hart gearbeitet, um einen solchen Auftritt hinlegen zu können.

Dadurch gehen nun viele Monbebes dazu über, French Montana auf den Gruppenbildern zu zensieren.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!