MOMOLAND’s Hyebin & UNB’s Marco sind ein Paar
picture credit: 147company (SinC) & 뉴스인스타 (News In Star)

MOMOLAND Sängerin Hyebin und der Rapper Marco, der ehemals ein Member von UNB gewesen ist, sind ein Paar.

MLD Entertainment hat dies vor wenigen Stunden bestätigt, nachdem durch die Medienberichte ein paar Gerüchte darüber gegangen sind. Newsen erhielt das Statement der Agentur.

Nachdem wir uns bei Hyebin erkundigt haben, ist es wahr, dass sie in einer Beziehung mit Marco ist.

Wir wünschen den beiden alles Gute!

Update: Marco entschuldigt sich, die Gerüchte abgestritten zu haben

Kurz nachdem die Beziehung der beiden bestätigt worden ist, haben Netizens einen Gruppenchat ausgegraben, in dem unter anderem Marco eines der Mitglieder ist. Darin ist er direkt auf die Beziehung angesprochen worden, zu der es schon seit 2019 Gerüchte gegeben hat. Er hat es damals dementiert. Nun entschuldigt er sich dafür in einem Post auf Instagram.

Das ist Marco. Ich entschuldige mich für die besorgniserregenden Fans. Gestern habe ich die Fans, die mich dabei unterstützt und mir vertraut haben, durch meine Worte im offenen Chatraum sehr enttäuscht. Es lag an meinem Versehen, die Fans mit einer Lüge zu beruhigen.

Ich hatte Angst, vielen Menschen Schaden zuzufügen, und als jemand, der aufgrund der Liebe der Fans Werbung machen konnte, habe ich die Tatsache ignoriert, dass es ein Muss ist, ehrlich zu sein. Ich entschuldige mich nur bei den Fans, die durch meinen unrechtmäßigen Mangel an Urteilsvermögen und Lügen verletzt wurden.

Obwohl meine Entschuldigung die Enttäuschung und Traurigkeit, die sie bereits von mir erhalten haben, nicht auslöschen wird, werde ich kontinuierlich nachdenken. Ich werde mich bemühen, um nicht wieder zu enttäuschen. Ich werde die Kritik an meinen unreifen Handlungen nicht vergessen und darüber nachdenken.

Ich bitte noch einmal um Vergebung. Es tut mir Leid.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ᴍᴀʀᴄᴏ 마르코 (@marco_krr)


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!