Mögliches Disbanding von LABOUM steht im Raum!
picture credit: Interpark Music Plus

Laut einem Artikel von Star News soll die Entscheidung gefallen sein: LABOUM wird aufgelöst. Entweder Ende August oder Ende September soll es laut diesem Bericht so weit sein.

Grund dafür soll sein, dass die Agentur Interpark Music durch Yanolja aufgekauft wurde. Hierbei handelt es sich um ein in Korea sehr beliebtes Softwareunternehmen. Berichten zufolge soll es seitens Yanolja keine Absichten geben, die Girlband weiterhin zu betreiben.

Interpark Music hat diese Berichte bislang nicht kommentiert.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!