Mnet & HYBE starten offiziell I-LAND 2, um eine Girlgroup zu formen

Einer Presseaussendung von CJ ENM zufolge wurde I-LAND 2 nun offiziell gestartet. Geformt wird dadurch eine Girlband, die in koreanischen Medien schon jetzt als Schwestergruppe zu ENHYPEN genannt wird.

Die Ausstrahlung soll 2022 beginnen, jetzt geht es erstmal um die Bewerbungen. Jeder, der zwischen 1. Januar 2000 und 31. Dezember 2009 geboren und weiblichen Geschlechts ist, kann sich bis zum 10. Oktober um 12 Uhr (KST) bewerben.

Auditions werden in sieben Regionen abgehalten; Korea, Japan, Vietnam, Australien, Thailand, den Vereinigten Staaten und einer weiteren, die bislang noch nicht benannt wurde.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!