Mnet bestätigt Ausstrahlung von Kingdom fürs erste Halbjahr 2021

Mnet hat heute bestätigt, dass die nächste Staffel von Road to Kingdom, daher unter dem Titel Kingdom geführt, im ersten Halbjahr 2021 ausgestrahlt werden soll.

Im Moment werden noch Gruppen gecastet, die darin vorkommen werden.

Es gibt noch keine genauen Schedules. Sobald dazu etwas bekannt ist, berichten wir euch davon.

Zuvor hatte JoyNews24 darüber berichtet, dass im Januar die Dreharbeiten starten werden und die Ausstrahlung im Februar starten soll. Dies wurde von Seiten Mnet nicht bestätigt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!