minimani bereiten sich auf ihr baldiges Debüt vor

minimani ist ein weibliches Trio, das bei CMG Stars unter Vertrag steht und aktuell schon alle Arbeit leistet, was ihre Pre-Debüt Promo angeht. Sie bereiten sich im Moment auf ihr offizielles Debüt vor.

Die Gruppe besteht aus den drei Membern Suhyun, Song-E und Rin. Da sie bisher sehr viele Trot Songs gecovert haben, ist im Grunde davon auszugehen, dass sie sich musikalisch auch in diesem Genre bewegen werden. Die Leaderin, Suhyun, ist zum Beispiel einmal in der Show Trot National Sports Festival aufgetreten.

Es gibt schon ein paar Social Media Kanäle: YouTube, Instagram und ein Fancafé.

Seht euch zum Beispiel dieses Cover hier mal an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!