Minah macht ein Solo-Comeback picture credit: Smilegate Megaport

Medienberichten zufolge bereitet sich Minah von Girl’s Day aktuell auf ein Solo-Comeback vor. Damit veröffentlicht sie ihre nächste eigene Single nach zwei Jahren Wartezeit. Im November 2017 war es zuletzt Other Way, das Minah solo zum Besten gab. Außerdem sang sie vergangenen Juni den Soundtrack It Was Love für das Dorama My Absolute Boyfriend.

Die anderen Member von Girl’s Day sind aktuell als Schauspielerinen tätig.

Zuletzt hatte im März 2018 Yura in Aussicht gestellt, dass ein Comeback mit der ganzen Band geplant sei, aber die Damen waren sich zu dem Zeitpunkt noch unschlüssig, zu welcher Jahreszeit es geschehen sollte. Anschließend hörte man dann nichts mehr darüber.

Sobald es weitere Updates gibt, halten wir euch auf dem Laufenden!

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.