Mehrere VERIVERY Member wurden positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Jellyfish Entertainment

Jellyfish Entertainment hat kürzlich ein Statement darüber veröffentlicht, dass mehrere Member von VERIVERY positiv auf Covid-19 getestet wurden.

Hier die Übersetzung des Statements:

Hallo. Das ist Jellyfish Entertainment.

Die Künstler Kangmin, Gyehyeon, Minchan, Yeonho und Hoyoung unserer Agentur VERIVERY wurden durch PCR-Tests (Polymerase-Kettenreaktion) positiv auf COVID-19 getestet.

VERIVERY verwendet Selbsttest-Kits und führt Antigen-Schnelltests als präventive Maßnahmen vor der Teilnahme an geplanten Aktivitäten durch. Kürzlich, nachdem sie durch Antigen-Schnelltests positiv getestet wurden, überprüften [die fünf Mitglieder] schließlich, ob sie nach Erhalt von PCR-Tests positiv getestet wurden.

Alle VERIVERY-Mitglieder erhielten zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs und haben derzeit keine besonderen Symptome.

VERYIVERY hat derzeit alle geplanten Aktivitäten eingestellt und befindet sich in Selbstquarantäne, während es die Richtlinien der staatlichen Gesundheitsbehörden befolgt. Dongheon und Yongseung, die negativ getestet wurden, überwachen ihren Gesundheitszustand während der Selbstquarantäne.

Die Agentur wird unser Bestes für die Gesundheit und Sicherheit von VERIVERY und anderen Künstlern tun. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir viele Menschen beunruhigt haben.

Ich wünsche den Jungs eine gute Besserung!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!