(Update) Mehrere Rapper von MKIT RAIN haben Drogen konsumiert

Im Moment macht das Hip Hop Label MKIT RAIN große Negativschlagzeilen. Mehrere Rapper, die hier unter Vertrag stehen, haben Drogen konsumiert, Marihuana um genau zu sein. Während zunächst festgestellt wurde, dass Nafla, Loopy und BLOO allesamt die Droge konsumiert haben, bekannten sich auch Owen und Young West schuldig dazu. Ein Drogentest fiel bei den beiden positiv aus, während die ersten drei negativ darauf getestet wurden.

Die Agentur bestätigte bereits, dass es disziplinäre Maßnahmen gegen die betreffenden Künstler geben werde und man sein bestes gebe, damit das nicht wieder vorkommt.

In Südkorea ist die Situation um diesen Skandal sehr ernst, mehrere Nachrichtensender berichten im Moment darüber. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen gibt.

Update: Owen wird aus Show Me The Money geschnitten

Owen sollte eigentlich in der neunten Staffel von Show Me The Money zu sehen sein, doch nach den Skandalen wird er nun aus dem Cast gestrichen. Außerdem editiert man ihn aus den ersten beiden Episoden raus, was dann auch für sämtliche Streamingplattformen gilt, auf denen die Show bereits zu finden ist.

Update: Ein weiterer Rapper wird beschuldigt

Nun soll ein sechster Rapper Marihuana geraucht haben. niahn ist die sechste Person, er soll es gemeinsam mit den zuvor genannten letztes Jahr gemacht haben.

Update: Das offizielle Statement des Labels

Hallo, das ist MKIT Rain Records.

Wir übermitteln unsere offizielle Erklärung zur Aussetzung der Strafverfolgung für Künstler von MKIT Rain Records wegen des Rauchens von Marihuana, über die heute in Fernseh- und Nachrichtenartikeln berichtet wurde.

Zunächst neigen wir entschuldigend den Kopf vor allen Menschen, die von den Nachrichten über die Künstler unserer Agentur enttäuscht und schockiert waren.

Alle unsere Künstler wurden letztes Jahr auf den Verdacht untersucht, Marihuana geraucht zu haben. Während der polizeilichen Ermittlungen nahmen alle Künstler gemäß dem Rechtsverfahren ernsthaft an den Ermittlungen teil. Ihre Urintests fielen alle negativ aus. Während dieses Prozesses gaben sie jedoch zu, 2019 Marihuana geraucht zu haben, und im Juli erhielten sie schließlich eine Anklageerhebung, während der Prozess gegen Young West derzeit läuft.

In dieser Hinsicht erkennen alle Mitglieder von MKIT Rain Records ihr Fehlverhalten an, bedauern es aufrichtig und reflektieren zutiefst. Unsere Agentur fühlt sich in diesem Fall sehr verantwortlich. Um sicherzustellen, dass dies nicht erneut geschieht, hat unsere Agentur Maßnahmen ergriffen, um dies zu verhindern, sowie Disziplinarmaßnahmen, und wir planen, dies entschieden zu behandeln.

Unser derzeitiges Management wurde geändert, ebenso wie unsere Managementmethoden. Wir verwalten und überprüfen Aspekte wie das Privatleben unserer Künstler genau. Wir werden weiterhin unser Bestes in Bezug auf das Management unserer Künstler geben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Besorgnis der Fans, die MKIT Rain Records immer lieben, und aller, die aufrichtiges Interesse gezeigt haben.

Update: Young West beendet seine Karriere

Der Rapper Young West hat mit 26. Oktober bekanntgegeben, dass er seine Karriere niederlegt. Er hat darüber hinaus auch das Label verlassen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!