Mehr Infos über Big Hit’s neue Boygroup

Nicht einmal eine Woche, nachdem sich die Information im Internet ausgebreitet hat, dass Big Hit Entertainment eine neue Boygroup zusammenstellt, tummeln sich schon mehrere Fanaccounts dazu in den sozialen Medien. Auch die ersten Bilder wurden schon von den Jungs gemacht, die ihr hier ansehen könnt.

Nun lassen natürlich auch nähere Infos zur Gruppe nicht lange auf sich warten. Insgesamt sind es 5 neue Member, die alle ein durchschnittliches Alter von 17 Jahren (nach koreanischer Altersrechnung natürlich) haben. Ihr Konzept wird ein ganz anderes werden, als jenes von BTS.

Experten der Musikszene teilen bereits mit, dass sie der Band Großes zumuten. Schließlich sei Bang Shihyuks Know-How und seine besondere Aufmerksamkeit gegenüber BTS und deren Produktionen und Promotions einer der Hauptgründe dafür, dass die Jungs erst zu einem solch internationalen Erfolg gelangen konnten. Man darf daher davon ausgehen, dass dieses Wissen gleich in die neue Boygroup miteinfließen wird.

Nach rund sechs Jahren seit dem Debüt von BTS wird das die erste Boyband sein, die unter Big Hit Entertainment Songs und Alben produziert. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!