Mehr Infos über Big Hit’s neue Boygroup

Nicht einmal eine Woche, nachdem sich die Information im Internet ausgebreitet hat, dass Big Hit Entertainment eine neue Boygroup zusammenstellt, tummeln sich schon mehrere Fanaccounts dazu in den sozialen Medien. Auch die ersten Bilder wurden schon von den Jungs gemacht, die ihr hier ansehen könnt.

Nun lassen natürlich auch nähere Infos zur Gruppe nicht lange auf sich warten. Insgesamt sind es 5 neue Member, die alle ein durchschnittliches Alter von 17 Jahren (nach koreanischer Altersrechnung natürlich) haben. Ihr Konzept wird ein ganz anderes werden, als jenes von BTS.

Experten der Musikszene teilen bereits mit, dass sie der Band Großes zumuten. Schließlich sei Bang Shihyuks Know-How und seine besondere Aufmerksamkeit gegenüber BTS und deren Produktionen und Promotions einer der Hauptgründe dafür, dass die Jungs erst zu einem solch internationalen Erfolg gelangen konnten. Man darf daher davon ausgehen, dass dieses Wissen gleich in die neue Boygroup miteinfließen wird.

Nach rund sechs Jahren seit dem Debüt von BTS wird das die erste Boyband sein, die unter Big Hit Entertainment Songs und Alben produziert. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!