MBC bestätigt posthume Serie über Sulli
picture credit: Choi Sulli

MBC gab vor wenigen Stunden bekannt, dass sie derzeit an einer Dokumentationsserie über die verstorbene Sängerin Sulli arbeiten.

Inhalt dieser Dokumentation sollen verschiedene Interviews und Geschichten sein, die in Zusammenarbeit mit dem Personal von SM Entertainment erschaffen werden. Auch Freunde und Familie der Verstorbenen sind darin involviert und werden genauso ihre Geschichten erzählen und interviewt.

Aktuell gibt es noch keine genaueren Informationen zum Schedule, wann die Serie ausgestrahlt werden soll.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!