MAMAMOOs Moonbyul soll ein Solocomeback im April haben
picture credit: RBW Entertainment

OSEN hat am 29. März darüber berichtet, dass MAMAMOOs Moonbyul schon bald ein Solocomeback haben würde. Wenig später hat sich ihre Agentur RBW Entertainment auch schon dazu zu Wort gemeldet und dies bestätigt.

Aktuell bereitet sie wirklich ein neues Album vor (das Format wurde nicht näher benannt) und das Ziel wäre es, dies im April zu veröffentlichen. Genaue Infos werden bekanntgegeben, sobald sie feststehen.


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!