MAMAMOO werden ein „Best Of“ Japan Album veröffentlichen
picture credit: RBW Entertainment

MAMAMOO werden in Japan ein Album mit ihren beliebtesten Songs veröffentlichen. Wie viele Songs es genau beinhält, ist bislang noch nicht klar. Auch ein genaues Releasedatum steht noch aus. Die Veröffentlichung soll allerdings im März folgen. Genauere Infos hierzu sollen am 21. Januar bekanntgegeben werden.

Inkludiert sind japanische Versionen bereits bekannter Songs. Ob es auch neue geben wird, ist unwahrscheinlich, da es ja ein „Best Of“ Album sein soll.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!