LUMINOUS müssen ihr Debüt wegen Infektion mit Covid-19 verschieben

BarunsonWIP haben bekanntgegeben, dass das Debüt ihrer neuen Boygroup LUMINOUS im Moment noch warten muss. Der Member Young Bin wurde nämlich positiv auf Covid-19 getestet.

Er hat aktuell sämtliche Aktivitäten auf Eis gelegt und hält sich an die Vorgaben der Gesundheitsbehörde. Der Rest der Band wurde negativ getestet, da sie aber als enge Kontakte gelten, sind sie unter Selbstquarantäne.

Das Minialbum, das eigentlich am 1. September hätte erscheinen sollen, wird damit nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Es wird eine Benachrichtigung geben, sobald ein neues Datum festgelegt wurde.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!