Lovelyz sollen im September ein Comeback haben
picture credit: Visualbaby(비주얼베이비)

Am 3. August berichteten Ilgan Sports dafürber, dass sich Lovelyz aktuell für ein Comeback im September vorbereiten. Aktuell befindet sich die Girlband schon in den letzten Stufen der Vorbereitung mit einem neuen Album. Es soll schon zum Anfang des nächsten Monats veröffentlicht werden.

Insidern zufolge haben sich die Damen dazu entschlossen, eine völlig neue Seite von sich zu zeigen, die Fans bislang noch nicht zu Gesicht bekommen haben.

Erweisen sich diese Gerüchte als richtig und werden sie durch das Label der Band bestätigt, haben sie nach fast eineinhalb Jahren endlich wieder ein Comeback! Wäre das nicht großartig?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!