LOONA’s Gowon soll die Taufpatin von Elon Musks Sohn sein
picture credit: 뉴스인스타 (NewsInStar)

Schon seit geraumer Zeit hat sich Elon Musk als großer LOONA Fan geoutet. Seine Partnerin und die Mutter seines Neugeborenen, die kanadische Musikerin Grimes, hat nun auch mit der Band zusammengearbeitet, das Ergebnis war love4eva.

Das gemeinsame Kind der beiden, ein Junge, getauft auf den Namen X Æ A-12 Musk, hat niemand geringeren als Gowon von LOONA als seine Taufpatin. Das bestätigte Grimes in einem Instagram-Post:

Grimes-Screenshot-Insta

Ob das aber wirklich den Tatsachen entspricht, oder die Musikerin darüber eigentlich nur gescherzt hat, ist ein Thema, über das sich die Fans noch nicht ganz einig geworden sind.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!