Lee Seunggi erhält eine Auszeichnung als vorbildlicher Steuerzahler
picture credit: Hook Entertainment

Jedes Jahr wird im Rahmen des Steuerzahlertags durch den nationalen Steuerdienst eine Auszeichnung vorbildlicher Bürger vorgenommen. Während im Jahr 2020 und 2021 die Schauspieler Lee Seojin und Park Minyoung damit ausgezeichnet wurden, erhielt in diesem Jahr nun Lee Seunggi die Belobigung des Präsidenten. Damit wurde er auch zum Ehrenbotschafter des nationalen Steuerdienstes in diesem Jahr ernannt. Die Ernennungsfeier ist für Ende April geplant.

Laut dem nationalen Steuerdienst waren die Gründe, warum er als Kandidat ausgewählt wurde, seine Beiträge zur kulturellen und künstlerischen Entwicklung Koreas sowie sein Beitrag zur Hallyu-Wave. Seine aufrichtigen Steuerzahlungen tragen zur Entwicklung des Landes bei.

Seine Agentur Hook Entertainment veröffentlichte ein Statement zur Sache. Darin heißt es:

Wir freuen uns, dass Lee Seunggi Anerkennung für seinen vorbildlichen und gutmütigen Einfluss, den er gezeigt hat, erhalten hat. Wir sind besonders stolz darauf, dass Lee Seunggi, der sich um ein besseres Aussehen und eine bessere Entwicklung bemüht, trotz seines vollen Terminkalenders als „vorbildlicher Zahler mit Präsidialauszeichnung“ ausgewählt wurde er kann seinen gutmütigen Einfluss verbreiten, und wir bitten um Ihre Zuneigung und Aufmerksamkeit gegenüber Lee Seunggi, der sein Bestes tut, um ein Beispiel zu geben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!