Lee Jaewook hat einen Exklusivvertrag bei C-JeS unterzeichnet
picture credit: 마리끌레르

Erst letzten Monat hat sich Lee Jaewook von seiner bisherigen Agentur VAST Entertainment getrennt. Nun wurde bekannt, dass er einen Exklusivvertrag bei C-JeS unterzeichnet hat.

Diese haben ein Statement veröffentlicht dazu. Hier die Übersetzung:

Wir haben einen Exklusivvertrag mit dem Schauspieler Lee Jaewook unterzeichnet, der auf der kleinen Leinwand brillante Leistungen zeigt. Wir freuen uns, eine Beziehung mit dem Schauspieler Lee Jae Wook aufzunehmen, der über unbegrenztes Potenzial verfügt, und wir werden volle Unterstützung leisten, damit er in verschiedenen [Schauspiel-]Projekten und anderen Bereichen einen positiven Eindruck hinterlassen kann.

Wir wünschen ihm weiterhin eine erfolgreiche Karriere!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!